Coaching + Beratung

Ich habe langjährige Erfahrung und zufriedene KundInnen gewonnen in der Beratung von Organisationen und Teams, sowie im Coaching von Mitarbeitenden und Führungskräften. Als Angestellte habe ich Teams und Führungskräfte bei einem multinationalen Chemiekonzern beraten, gecoacht sowie Entwicklungs- und Veränderungsprogramme entwickelt. Als Selbständige habe ich mit zahlreichen mittelständischen und internationalen Unternehmen aus Dienstleistung, Industrie und Kommunikation gearbeitet. Meine Arbeit beruht auf einer systemischen Sichtweise und integriert erprobte Coaching- und Beratungsinstrumente.

Für Teams und Einzelpersonen biete ich Coachings und die Begleitung von persönlichen sowie Team-Veränderungsprozessen an. Dabei steht die Erreichung von persönlichen Zielen, die wir gemeinsam festlegen im Vordergrund, und die Begleitung ihrer Umsetzung mit passenden und erprobten Instrumenten.